Das Bin Ich


 
 Hauswirtschaftsservice Köhler



Mein Name ist Franziska Köhler,
Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn.
  Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft. Ich bin seit einiger Zeit auch in einem Alten- und Seniorenheim tätig.
Vor meiner Selbständigkeit habe ich viel im Service gearbeitet, z.b. in der Gastronomie oder in einem Sonnenstudio wo Hygiene Groß geschrieben wird.
Ich war schon immer ein Mensch wo gerne mit Menschen in kontakt gekommen ist. Das war einfach schon immer meine Welt...
Es gab auch schon Zeiten wo auch ich aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen war...
Ob Ambulanter Pflegedienst oder sogar der MDK  war für mich wärend meiner Krankheit da.
Selbst mein Mann hat mich gepflegt, obwohl er noch nebenbei in einer Firma gearbeitet hat....
 
 
Zu meiner Geschichte :
 
Ich war 2 1/2 Jahre Berufsunfähig da ich an Krebs Erkrankte, und mein Körper dadurch so geschwächt durch die Chemo war , OP wieder Chemo und zum Schluss Bestrahlung...
Durch die 9 1/2 Stunden operation saß ich fast 1 1/2 Jahre danach im Rollstuhl...

Mein Ziel war Natürlich zu kämpfen und weiter zu machen!!!!


Durch diese Hilfe von aussen sowie meines Mannes bin ich zu dem Entschluss gekommen mich Selbstständig zu machen, wo ich diese wundervolle Hilfe auch an anderen weiter geben kann....
Jeder Mensch hat auf seine Art und weise sein kleines oder großes Päckchen zu tragen...
Durch meine Geschichte ist in mir ein Licht am Horizont erwacht, und so Lebe ich mein Traum von Hilfe , Liebe und Zuneigung zu meinen Kunden ...


 Bei mir steht der Kunde an Erster Stelle...
Denn solange es meinen Kunden gut geht, geht es mir umso besser...
Kein Geld der Welt kann die Liebe und Zuneigung eines Menschen erkaufen die man braucht und Verdient hat...